James Dixon

Botón Racing

SKU: JD0144

CHF 99.00

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • RFID-Schutz für bis zu 9 Karten
  • Praktisches Münzfach (Option)
  • Druckknopf an der Seite - sicher verschlossen
  • Hochwertiges, pflanzlich gegerbtes Leder
  • James Dixon Racing-Perforation
  • 2 Jahre Garantie
  • SWISS DESIGN
  • SWISS ENGINEERING
  • SWISS MADE

Bestellen Sie jetzt die BOTON RACING Geldbörse!

James Dixon Portemonnaies stehen für Qualität und Stil und sind das perfekte Accessoire für Damen und Herren. Unsere hochwertigen Kreditkartenetuis werden in der Schweiz entwickelt und produziert und überzeugen mit einem bestechenden, minimalistischen Design.

Das BOTÓN-Modell kombiniert unser beliebtes Kartenetui mit einem eleganten Portemonnaie, das sich mit einem seitlichen Druckknopf sicher verschließen lässt – dort stört es am wenigsten. Zusätzliche Karten, Noten und Münzen können in diesem handgefertigten Lederetui verstaut werden.

Herzstück ist unser SOLO-Kartenhalter aus einem sorgfältig gebürsteten Aluminiumgehäuse, der Platz und RFID-Schutz für bis zu 9 Karten bietet und unseren patentierten Auswurfmechanismus beherbergt. Maximale Sicherheit und maximaler Komfort auf kleinstem Raum – Ihr neues Portemonnaie überzeugt in jeder Hinsicht als schickes Kreditkartenetui und passt perfekt in jede Hosentasche.

Für die RACING Kollektion verwenden wir hochwertiges, pflanzlich gegerbtes Leder aus Italien, dessen James Dixon Racing Perforation die glorreichen Tage des Motorsports erlebbar macht.

Maße
Mit Münzfach: 108 x 77 x 23 mm, 90 Gramm
Ohne Münzfach: 108 x 77 x 18 mm, 80 Gramm

Material
Gehäuse: Aluminium
Etui: Rindsleder aus Dänemark und Norwegen, pflanzlich gegerbt in Italien

Oft zusammen gekauft

Neu eingetroffen

Ultraflache RFID-Kartenetuis

Das könnte Sie auch interessieren

Kürzlich angeschaut

James Dixon

Botón Racing

CHF 99.00
  • RFID protection for up to 9 cards
  • Practical coin compartment
  • Push button on the side - securely closed
  • High quality, vegetable tanned leather
  • James Dixon Racing perforation
  • 2 year warranty
  • SWISS DESIGN
  • SWISS ENGINEERING
  • SWISS MADE
Order the BOTON RACING wallet now!

James Dixon wallets stand for quality and style and are the perfect accessory for women and men. Our high-quality credit card wallets are developed and produced in Switzerland and impress with their captivating, minimalist design.

The BOTÓN model combines our popular card holder with an elegant wallet that can be securely closed with a push button on the side - there it is the least annoying. Additional cards, notes and coins can be stowed in this handmade leather case.

The core is our SOLO card holder made of a carefully brushed aluminum housing, which offers space and RFID protection for up to 9 cards and houses our patented ejection mechanism. Maximum security and maximum convenience in the smallest of spaces - your new wallet impresses in every respect as a chic credit card holder and fits perfectly in any trouser pocket.

For the RACING collection, we use high-quality, vegetable-tanned leather from Italy, whose James Dixon Racing perforation brings the glorious days of motorsport to life.

Frequently bought together

You might also be interested in

Recently viewed